Regattaberichte 

Absegeln
, Stucki Fredi
3 Wettfahrten bei herrlichen Bedingungen
Distanzfahrt
, Stucki Fredi
ZLC Zürich-Horgen-Zürich bei schönstem Herbstwetter
SM Esse 850 2. - 5.9. Bächau
, Stucki Fredi
Pierre Moerch (CVVC) neuer Schweizermeister Esse 850
Yacht-Weekend 28./29.8. Bächau
, Stucki Fredi
6 Wettfahrten bei herbstlichen Verhältnissen
Zimmerberg-Trophy
, Stucki Fredi
Mit 46 Booten war die erste Zimmerberg-Trophy ein voller Erfolg. Gewonnen von Jan Bachmann (SCE) und Crew auf B TOO, Esse850.
Regattabericht Saffa-Inseli-Cup
, Meier Fabian
Der Saffa-Inseli-Cup war dieses Jahr mit 42 Optimisten wieder ein Erfolg. Die Segler:innen konnten bei schönstem Wetter von 5 Läufen profitieren. Gewonnen wurde die Regatta, welche den Auftakt zu den Zürcher Regionalregatten bildete, von Jacob Bründler (SCE).
Saffa-Inseli-Cup 2020
, Fabian Meier
Der Saffa-Inseli-Cup 2020 war die erste Regatta nach COVID-19. Dementsprechend motiviert waren die Segler und das klein gehaltene Regatta-Komitee.